ludwigsfelde
5°
Klarer Himmel
93% Luftfeuchtigkeit
Wind: 3m/s SSO
MAX C 7 • MIN C 3
7°
SA
10°
SO
13°
MO
13°
DI
15°
MI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Weihnachtsengel laden auf den Klubhaushof ein

Dienstag, 19.10.2021

Anmeldungen bis spätestens 29. November möglich

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in den Supermärkten locken sie schon lange, Schokoweihnachtsmänner und Pfefferkuchen, und so langsam wächst die Vorfreude auf Weihnachten. Für die Ludwigsfelder Weihnachtsengel ist das die schönste Zeit des Jahres, denn nun geht es wieder ans Vorbereiten der Feier und Einladen der Gäste.

So sehr der Verein es sich gewünscht hätte, dass Corona kein Thema mehr wäre, so ganz bleibt die Aktion auch in diesem Jahr davon nicht verschont. Weil immer noch darauf geachtet werden muss, dass sich möglichst niemand ansteckt, aber trotzdem alle Weihnachtsengel mit den Kindern feiern möchten, wird es dieses Jahr im Freien ein weihnachtliches Fest für Kinder aus sozial benachteiligten Familien (Hartz IV und ergänzende Hartz IV-Leistungen) geben.

Das Fest findet am Mittwoch, dem 8. Dezember 2021, zwischen 15 und 18 Uhr auf dem Hof des Klubhauses statt. Der Zutritt ist nur nach vorheriger Anmeldung und mit einem gültigen 3 G-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen) möglich.

Am besten nutzt ihr/nutzen Sie die Mailadresse für die Anmeldung. Bitte meldet euch/melden Sie sich in diesem Jahr neben Namen und Alter der Kinder mit Adresse, vorzugsweise Email-Adresse und ggf. Telefonnummer an. Diese Daten werden für eine mögliche Kontaktverfolgung im Corona-Fall benötigt und vier Wochen nach der Veranstaltung gelöscht. Es ist dabei wichtig, die Namen aller Teilnehmer, also Kinder und Begleitung, mitzuteilen.

Der „Ludwigsfelder Weihnachtsengel“ e.V. freut sich schon riesig darauf, mit den Kindern zu feiern und ihre Augen zum Leuchten zu bringen. Bis bald!

Ludwigsfelder Weihnachtsengel e.V.

Kontakt

Ludwigsfelder Weihnachtsengel

E-Mail: anmeldung@ludwigsfelder-weihnachtsengel.de
Telefon: 0152/37314933
www.ludwigsfelder-weihnachtsengel.de
www.facebook.com/LudwigsfelderWeihnachtsengel