ludwigsfelde
15°
Klarer Himmel
39% Luftfeuchtigkeit
Wind: 5m/s SSW
MAX C 16 • MIN C 13
7°
SA
10°
SO
13°
MO
15°
DI
15°
MI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

VC Schlafmützen 13 e.V.

Damit Du uns Schlafmützen verstehst und auch vielleicht mal einen Blick in unsere heiligen Hallen werfen willst, wenden wir uns mit diesem Schreiben kurz an Dich und möchten uns vorstellen:

Unser Verein, der - weil gemeinnützig - keinen Gewinn anstrebt, bezweckt die Förderung des Volleyballsports sowie der körperlichen Ertüchtigung.

So steht es jedenfalls in unserer Satzung und das bedeutet im „Klartext“, dass wir jährlich feste Termine haben, zu dem die Schlafmützengemeinschaft eingeladen wird. Diese Termine bedeuten im Gegensatz zu sonst, immer hellwach zu sein. Dies ist auch an unseren Trainingstagen und Turnieren sehr wichtig.

Wir hoffen jetzt einfach mal, dass du uns etwas besser verstehst. Wenn du noch Fragen hast oder uns tatsächlich unterstützen willst, würden wir uns über eine kurze E-mail freuen.

Schön Tag noch,
der Vorstand

Informationen
gegründet: 2013
Sportverein
Kinder und Jugendliche

Gilbert Ehrlinger