ludwigsfelde
5°
Überwiegend bewölkt
93% Luftfeuchtigkeit
Wind: 9m/s N
MAX C 6 • MIN C 3
1°
SO
1°
MO
2°
DI
6°
MI
5°
DO
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Inlineskater-Hockey Cross-Brother´s-Ludwigsfelde

Wir spielen Inlineskater-Hockey, quasi die Sommervariante des Eishockeys. Statt Schlittschuh Inlineskates und statt Puck einen Ball. Im Winter spielen wir auch mal mit einem extra Inlinehockeypuck.

Training immer am Sonntag 20.00 - 22.00 Uhr. Ab 19.30 Uhr treffen wir uns bereits zum Umziehen.

Voraussetzung gibt es wenige. Lediglich Inlineskates und einfache Protektoren (Knie, Ellenbogen und Handschützer) sollten vorhanden sein. Bei rechtzeitiger Anmeldung können Helm und Schläger erstmal gestellt werden.

Wenn du nun heiß auf Hockey bist und das vierzehnte Lebensjahr beendet hast, dann schau doch mal vorbei. Wenn Du bereits mitspielen willst, bitten wir um kurze telefonische Meldung vorab!

Informationen
gegründet: 2004
Sportverein
Erwachsene

Thomas Ziems