ludwigsfelde
15°
Klarer Himmel
38% Luftfeuchtigkeit
Wind: 5m/s SSW
MAX C 16 • MIN C 14
7°
SA
10°
SO
13°
MO
15°
DI
15°
MI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Lesung "Die Hüter der vier Elemente - Reise nach Nimoron" mit Dagmar Winter

Eigentlich hatte Aaron sich auf einen ruhigen Sommer eingestellt. Aber ein mysteriöses Geschenk seiner Großmutter wirft plötzlich Fragen auf. Und so reist Aaron kurzerhand zu ihr nach Schottland. Dort trifft er Moe, Jules und Summer, die ebenfalls ihre Ferien auf dem Hof der Großmutter verbringen. Sie stellten schnell fest, dass sie nicht zufällig zusammen dort sind. Sie sind die Hüter einer Welt, die Aaron bisher nur aus der Geschichte seines Vaters kannte und die nun auch für die vier gefährlich real zu werden scheint. Und so stürzen sie sich schon bald gemeinsam in ein Abenteuer, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten.

Die Autorin Dagmar Winter liest aus dem ersten Teil ihrer Hüter Trilogie. Hier kann man sie hautnah erleben, in die Welt von Nimoron eintauchen oder ihr auch die ein oder andere Frage stellen, die einem auf den Lippen brennt.

Information
21.04.2023
19:00 Uhr

12.00 € - 15.00 € Euro
Klubhaus