ludwigsfelde
3°
Klarer Himmel
79% Luftfeuchtigkeit
Wind: 2m/s O
MAX C 7 • MIN C 2
5°
SO
4°
MO
7°
DI
8°
MI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Das 8jährige Mädchen Mariann wünscht sich von Herzen den Teddybären aus der Losbude, doch der putzige Bär hat ganz andere Pläne und träumt von der weiten Welt.
Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einem dunklen Schuppen wieder. Dort lernt er Plüschigel Bolla kennen und zusammen suchen sie den Weg in die Freiheit. Wenn es Teddy und Mariann gelingt, sich wiederzufinden, könnte dieses Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden.

Der Weihnachtsfilm nach einer Vorlage des norwegischen Erzählers
Alf Prøysen lebt von seiner zauberhaften Leichtigkeit und spricht mit seiner liebevollen, kuscheligen Erzählung die ganze Familie an.

© Capelight | NOR 2022 | 78 min | FSK 0 (empfohlen ab 5 Jahren)

Information
17.12.2023
18:00 Uhr

5.00 € Euro
Klubhaus