ludwigsfelde
6°
Leichter Regen
85% Luftfeuchtigkeit
Wind: 5m/s S
MAX C 7 • MIN C 6
5°
SA
1°
SO
0°
MO
0°
DI
3°
MI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Wiedersehensfreude in Groß Schulzendorf

Freitag, 07.08.2020

Erfolgreicher Auftakt für Kaffeeklatsch-Duo Carla und Gregor mit Bingo und Beigeordnete Biesterfeld

Nach langer Zeit war es am vergangenen Mittwoch wieder soweit: Carla und Gregor begrüßten ihre Gäste gekonnt herzlich zum Kaffeeklatsch on Tour in Groß Schulzendorf. „Es war eine wahnsinnige Freude bei unseren Gästen zu spüren, die sich teilweise über Monate nicht gesehen hatten und im alten Dorfkrug wiedertrafen“, berichtet Organisatorin Carla Karstädt unmittelbar nach der Veranstaltung voller Freude.

Zu Gast beim beliebten Kaffeeklatsch unter dem Motto „Scheunencasino“ war dieses Mal Dietlind Biesterfeld, Beigeordnete des Landkreises Teltow-Fläming und gleichzeitig auch verantwortlich für den Denkmalschutz im wirtschaftsstarken Landkreis. Zusammen mit der Beigeordneten besichtigten die Besucher die Groß Schulzendorfer Pfarrkirche und spielten im Anschluss unter anderem das beliebte Spiel „Bingo“, das für gute Unterhaltung sorgte.

Auch im September sind Carla und Gregor wieder unterwegs: Ziel wird dann der Ludwigsfelder Ortsteil Mietgendorf sein, dessen Vertreter sich am Mittwoch bereits vorstellte und die Besucher auf die Programmhighlights für den 2. September am Gemeindehaus in Mietgendorf aufmerksam und neugierig machte.