ludwigsfelde
8°
Ein paar Wolken
48% Luftfeuchtigkeit
Wind: 3m/s W
MAX C 10 • MIN C 6
3°
MI
3°
DO
3°
FR
6°
SA
10°
SO
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

+++ABGESAGT+++Konzert "Live in Lu" - Bluesrock

Kanadischer Blueser mit Schweizerpass

Wo immer Fabian Anderhub mit seiner hochkarätigen Band auftritt, rockt er kraftvoll die Bühne und überzeugt mit seinem Bluesrock das Publikum und die Fachgremien gleichermaßen – in Kanada und in der Schweiz resp. in Europa.

Auf der Bühne erlebt man ihn als virtuosen, leichtfüssig aber mit viel Power gekonnt und abwechslungsreich aufspielenden Gitarristen, der in Kombination mit seinem Gesang jeden Song, auch noch so bekannten Coverversionen – ja, solche gibt es ebenfalls zu hören – unverwechselbar seine eigene Note verleiht. Als Zuhörer wird man bei seinen Konzerten vom ersten Ton an von purer Spielfreude begeistert, die deshalb oftmals deutlich über das an sich vorgesehene Zeitfenster für das Konzert hinaus andauert. «Ich mag die Live-Auftritte, kann davon fast nicht genug kriegen», bestätigt Fabian Anderhub diese Beobachtung. «Ich habe einfach Freude an der Musik. Am Kontakt mit dem Publikum. Hier bin ich an meinem Kraftort und immer voller Energie!».
Im Zusammenhang mit der Wishbohne Ash Tour des Kanada-Schweizers zeigt sich der Redakteur des Onlineportals «bluesnews.de» mehr als angetan, wenn er schreibt: «Wer auf knackig-flotten Bluesrock steht, sollte (bei Fabian Anderhub) mehr als nur ein Ohr riskieren und ganz einfach den melodischen Gitarrenrock der 1969 gegründeten britischen Formation als Zugabe betrachten.»
Dem bleibt eigentlich nichts anzufügen.

Informationen
29.11.2019
21:00 bis 00:00 Uhr

VVK: 17€; AK 19 Euro
Musik Leben e. V.
Klubhaus Ludwigsfelde (Lounge)
Klubhaus