ludwigsfelde
14°
Klarer Himmel
50% Luftfeuchtigkeit
Wind: 9m/s SW
MAX C 15 • MIN C 13
7°
FR
10°
SA
12°
SO
11°
MO
9°
DI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Das Amateurtheater Ludwigsfelde - AMALU e.V. - Der kleine Muck

Der kleine Muck muss nach dem Tode seines Vaters das Haus verlassen, da die Verwandten es verkauft haben. Er zieht in die Wüste, um sein Glück zu suchen, und kommt zu Ahazie, einer wundersamen alten Frau. Mit Hilfe eines Hundes gelangt er in den Besitz von rasenden Zauberpantoffeln und einem Stab, der vergrabene Schätze aufspüren kann. Er begibt sich in die nächste Stadt, um am Hofe des Sultans eine Stelle als Schnellläufer anzunehmen. Nachdem er einen versteckten Goldschatz gefunden hat, wird er aber als Dieb bezichtigt und davongejagt. Als verkleideter Arzt kommt er zurück, rettet den Prinzen und lebt fortan als Großwesir im Palast.

Film- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet!
Fotoaufnahmen zu privaten Zwecken sind erlaubt, sofern diese nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. Filmmitschnitte von öffentlichen oder privaten Fernsehsendern sind nur bis zu einer maximalen Länge von 15 Minuten gestattet.
Alle Rechte unterliegen dem Copyright von Amalu e. V. bzw. dem o. a. Verlag.

Information
10.12.2022
15:00 Uhr

12.00 € Euro
Klubhaus