ludwigsfelde
8°
Bedeckt
89% Luftfeuchtigkeit
Wind: 4m/s WSW
MAX C 11 • MIN C 6
4°
FR
9°
SA
10°
SO
13°
MO
13°
DI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Veranstaltungen in Lu

Knutfest in Löwenbruch

Alle Jahre wieder ... muss der ausgediente Christbaum weg. Warum nicht das neue Jahr "einleuchten (...)

Mehr dazu
Wisst ihr noch??? Bei uns: Olaf Berger

Mehr dazu
Klassik Populär mit Matthias Glander - Neujahrskonzert

Mehr dazu
Klassik Populär mit Matthias Glander - Matthias Glander präsentiert: Der Hase im Rausch spielt Cello

Mehr dazu
Neujahrsfeuerwerk

Pro Ludwigsfelde e. V. lässt es zum Jahresbeginn wieder knallen

Mehr dazu
Bürgerforum zum Fluglärm

Flughafengesellschaft sucht den offenen Austausch mit Bürgern

Mehr dazu
Im Blickpunkt: Großschulzendorf - Zwischen Dorfalltag und Eventlocation

2024 geht „Willkommen im Klub“ ins siebte Jahr. Und weil immer mal wieder der Wunsch geäußert wird, bei der...

Mehr dazu
Ludwigsfelde - auf Sumpf gebaut?

Unsere märkische Heimat ist reich an sumpfigen Niederungen: Auch das Ludwigsfelder Wohngebiet, das zwischen Potsdamer...

Mehr dazu
"Lieder und Licht"

Ein Adventskonzert zum Zuhören und Mitsingen

Mehr dazu
Neujahrskonzert des Lions Club Berliner Ring

Einnahmen der Veranstaltung kommen der Musik- und Kunstschule zugute

Mehr dazu
Ludwigsfelder Motorradweihnacht

Weihnachtliche Parade durch die Stadt

Mehr dazu
Kunsthandwerklicher Adventsmarkt

Textil- und Kunsthandwerk, Wärmendes für Leib und Seele und vieles mehr

Mehr dazu
Wir begrüßen das Jahr 2024

Mehr dazu
Wir gehen in die Bütt

Mehr dazu
Frühlingszauber - Unser grünes Ludwigsfelde

Mehr dazu
Karnevalsclub Blau Weiß 68 e.V. - Kinderkarneval

Mehr dazu
ON TOUR in Siethen (Spargelhof Siethen)

Zu Gast bei der Spargelkönigin

Mehr dazu
ON TOUR in Groß Schulzendorf (Landgasthof Alter Dorfkrug)

Von Sommerfreuden und Sommerwende

Mehr dazu
ON TOUR in Mietgendorf (Gemeindehaus/Waldbühne)

Brandenburg grüßt Bayern

Mehr dazu
65 Jahre Klubhaus - Wir sind dabei

Mehr dazu
Jahrestombola 24

Mehr dazu
Weihnachtsgeschichten / Winterzauber

Mehr dazu
Musikerin findet Musiker findet Musikerin

Hast du dir schon lange vorgenommen, endlich mit Gleichgesinnten Musik zu machen und mit deiner g (...)

Mehr dazu
Winter Bash im Charlotto

Der Party-Hammer im Winter!

Mehr dazu
Kinderleicht - Berliner Puppentheater - Das NEINhorn und die Schlangeweile

Freut euch auf eine zauberhafte Geschichte des Berliner Puppentheaters. Seid dabei, wenn die Marionetten zum Leben...

Mehr dazu
Klubkino: Die Rumba-Therapie

Ein einzelgängerischer Busfahrer beschließt nach einem Herzinfarkt, den Kontakt zu seiner Tochter zu suchen, die er...

Mehr dazu
Turmblasen

Ludwigsfelder Blasorchester sorgt an Heiligabend für weihnachtliche Klänge auf dem Rathausplatz

Mehr dazu
Hausbrand in Ahrensdorf - Spendenaufruf!

In der Silvesternacht kam es in Ahrensdorf zu einen Hausbrand, der auf zwei weitere Häuser übergriff.

Mehr dazu
Karnevalsclub Blau Weiß 68 e.V. - In 80min um die Erde...

Mehr dazu
Rauhnächte

Die Rauhnächte sind die besondere Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönigstag, die seit Alters her (...)

Mehr dazu

Senden Sie Ihre eigene Veranstaltung ein.



(Wählen Sie bitte nur ein Bild mit max. 2.5 MB aus.)



Ich stimme der Veröffentlichung meiner Kontaktdaten zu.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.



* Diese Felder sind Pflichtfelder.

Veranstaltung hinzufügen?

Sie organisieren eine Veranstaltung in Ludwigsfelde oder den Ortsteilen und möchten diese gern auf ludwigsfelde.de veröffentlichen?
Dann können Sie gern das nebenstehende Formular nutzen, um Ihre Veranstaltung zur Prüfung einzureichen. Bitte geben Sie dabei alle vorhandenen Informationen an.
Wir versuchen alle Meldungen schnellstmöglich zu sichten und dem Veranstaltungskalender hinzuzufügen.