ludwigsfelde
8°
Bedeckt
81% Luftfeuchtigkeit
Wind: 8m/s SW
MAX C 9 • MIN C 8
7°
FR
10°
SA
12°
SO
11°
MO
9°
DI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Der Karnevalsclub Blau Weiß Ludwigsfelde bedankt sich

Montag, 20.03.2017

Ob Meister Propper, Käpt’n Iglo, Sarotti- Mohr, die Achterbahn, Miss Coca-Cola oder die beiden Kinderschokoladeliebespärchen - sie alle waren am Karnevalswochenende Ende Februar im Ludwigsfelder Klubhaus zu finden. Schon lange haben wir diesem Augenblick entgegengefiebert, unsere erste eigene Veranstaltung! Und sie hat all unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Schon 19 Uhr war an diesem Samstag der ausverkaufte Klubhaussaal gefüllt mit gut gelaunten Menschen in den tollsten Kostümen. Unser Publikum hat sich genauso gut auf den Abend vorbereitet wie wir. Vielen Dank an unsere Gäste, ihr habt mit eurer Stimmung und mit eurem Applaus unser Programm „Die bunte Welt der Werbung“ zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Jeder Werbespot, jede Moderation und jeder Auftritt wurde mit Jubel empfangen. Es war einfach nur schön, vor, auf und hinter der Bühne.

Danke sagen möchten wir vor allem unseren Sponsoren, ob Geldspenden, Preise für die Kostümprämierung oder andere Sachspenden, ohne ihre Unterstützung wäre so ein Abend nicht möglich gewesen. BETI Reifenservice& Autodienst, Opel Autohaus Bogedaly, Fiat Autohaus Ludwigsfelde und viele andere machten es möglich.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir Bürgermeister Andreas Igel sagen. Seine Entscheidung war es, den Kinderkarneval als Stadtveranstaltung zu übernehmen und auch diese Veranstaltung war mehr als ausverkauft. Ein buntes Programm mit Clowns und Auftritten von Kindern der Kleeblatt- und der Theodor-Fontane-Grundschule brachten Kinderaugen zum leuchten.

Wir freuen uns auf die 50. Saison, Bewerbungen für Kinder- und Erwachsenen-Prinzenpaare telefonisch unter 03378873175 oder per Mail an kcblauweiss@web.de

Ludwigsfelde Je ´taime
KC Blau Weiß