ludwigsfelde
6°
Überwiegend bewölkt
76% Luftfeuchtigkeit
Wind: 8m/s N
MAX C 8 • MIN C 5
2°
SO
0°
MO
1°
DI
4°
MI
4°
DO
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Brandenburgs Wirtschaftsminister Steinbach zu Besuch

Samstag, 27.05.2023

Im Gespräch mit mittelständischen Unternehmen

Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach hat diese Woche die Ludwigsfelder Unternehmer getroffen. Eingeladen dazu hatte Bürgermeister Andreas Igel. Die Veranstaltung fand im Autohaus Wegener statt.

Geladen waren mittelständische Unternehmer, die die Gelegenheit nutzten, offen und direkt mit dem Wirtschaftsminister und dem Bürgermeister über den Arbeits- und Fachkräftemangel zu diskutieren. Auch über das kommende neue Gebäudeenergiegesetz wurde vor Ort gesprochen.