ludwigsfelde
6°
Klarer Himmel
83% Luftfeuchtigkeit
Wind: 4m/s W
MAX C 7 • MIN C 4
5°
SA
1°
SO
0°
MO
3°
DI
Wetter von OpenWeatherMap
Öffnungszeiten Bürgerservice
Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Jeden 1. und 3. Samstag
von 09:00 – 13:00 Uhr
Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Amateurtheater sagt alle Aufführungen ab

Mittwoch, 28.10.2020

„Der gestiefelte Kater“ von der Absage betroffen

Unter den eingeschränkten Bedingungen infolge der weltweiten Corona-Pandemie konnten die Proben zwar durchgeführt und das Stück „Der gestiefelte Kater“ zur Aufführungsreife gebracht werden, leider aber haben diverse Veranstalter bereits jetzt die Zusagen für November und Dezember zurückgezogen.

Dafür haben wir natürlich Verständnis, eine Fortführung der Projektes macht aber nunmehr keinen Sinn mehr. Deswegen werden alle geplanten Vorstellungen für dieses Jahr abgesagt. Es tut uns sehr leid! Wir hoffen, dass wir in 2021 wieder für Euch spielen dürfen.

Bleibt alle schön gesund!
Euer Amalu!

Archivbild